Aus Überzeugung gesund

Das ist mein Motto – beruflich als auch privat.

Vieles, wenn nicht alles in unserem Leben, in unserem sozialen Miteinander und unserer Gesundheit hat mit unserer Einstellung, den Gedanken und Glaubenssätzen zu tun? “Du bist was du denkst” und was du denkst und woran du glaubst, entwickelt sich im Laufe deines Lebens. Du wirst geprägt von deinem Umfeld. Vor allem in der frühen Kindheit aber auch im späteren Leben beeinflusst dich deine Familie, Freunde und Bekannte ?‍ Die Gesellschaft, Schule oder Arbeit bestimmen deine Erfahrungen und daraus resultierend deine unbewussten Glaubenssätze?

Viele Probleme im Leben lassen sich lösen, wenn du herausfindest, was deine Glaubenssätze sind und wie du sie verändern kannst. Denn die Menschen um dich herum und die Ereignisse im Außen kannst du nicht (oder nur bedingt) beeinflussen. Was du jedoch machen kannst, um für dich einen gesunden Umgang damit zu pflegen, ist deine Einstellung dazu zu verändern?

Du kannst glücklich, lebensfroh, gesund und erfolgreich sein, wenn du es mit der richtigen Einstellung und Überzeugung angehst? Dir dabei zu helfen ist meine Mission? ❤️

▶️ Kennst du deine hinderlichen Glaubenssätze schon, die dich davon abhalten deinen Weg zu gehen und glücklich zu sein?