Life Kinetik

Du dachtest Life Kinetik (sprich Gehirntraining) passt gar nicht zum Rest meiner Selbstständigen Tätigkeit? ?

Weit gefehlt ☝️

Das sind meine Gründe, wieso ich Life Kinetik so liebe und es wunderbar zum Rest meines Coachings passt:

1. Du bist aufgrund der hohen Konzentration auf die Übungen voll und ganz im Moment und gedanklich kannst du endlich mal von deinen alltäglichen Sorgen entspannen.

2. Du darfst, anders als in unserer Gesellschaft von dir verlangt, Fehler einfach annehmen und dich darüber freuen, denn hier sind sie gewollt, um neues zu lernen.

3. Einfach mal Kind sein und Spaß haben bringt gute Laune und befreit dich von unnötigen Sorgen.

4. Die schnellen bemerkbaren Fortschritte in koordinativer und kognitiver Art stärken deine Selbstwirksamkeit und dein Selbstvertrauen, dass du etwas verändern kannst.

5. Du kommst mit anderen auf Augenhöhe zusammen und gehörst dazu, so wie du bist, mit dem was du kannst. Egal welches Alter, Hierarchieebene oder Herkunft.

Und neben diesen Coaching Fakten gibt es noch viele weitere Gründe, wieso du unbedingt einmal Life Kinetik kennenlernen solltest. Wenn du mehr wissen willst, schau gerne auf meiner Webseite vorbei oder melde dich direkt bei mir.