Social

Liebe Leserinnen und Leser,


folgt mir gerne auch bei Facebook und Instagram (cmgesundheitscoaching). Darüber bringe ich Dich gerne immer auf den neusten Stand, informiere über neue Termine, Kurse und Angebote oder gebe Ihnen Tipps zu einem gesunden Lebensstil.


In Kooperation mit dem Beratungsunternehmen Yuna Visions gab es zudem auf dem Youtube Kanal von Yuna Visions einige Videos von mir zum Thema mentale Koordination und Achtsamkeit.

Kennst Du schon La Vita?

LaVita, Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine


LaVita ist ein Naturprodukt aus über 70 Lebensmitteln. Es hilft uns, die tägliche Versorgung mit Mikronährstoffen (Vitamine und Spurenelemente) zu optimieren - Praktisch und in wissenschaftlich fundierter Dosierung.


Eine ausgewogene Balance dieser Mikronährstoffe stärkt unser Immunsystem, unseren Stoffwechsel und Herzkreislauf, regelt unseren Säure-Basen-Haushalt und sorgt für die entsprechende Energie und Vitalität.


Bei Stress, körperlichen Belastungen, in der Schwangerschaft oder bei chronischen Erkrankungen und/oder langerfirstigen Einnahme von Medikamenten haben wir einen höheren Bedarf an Vitaminen, wodurch die Unterstützung mit La Vita besonders wichtig ist. 


Ich trinke seit knapp 2 Jahren täglich einen Esslöffel LaVita in einem Glas Wasser aufgelöst und fühle mich seit dem viel aktiver, motivierter und resistenter gegen die typischen Erkältungswellen. Zudem ist meine Verdauung verbesert und mein Hautbild definierter. 


Teste es bei Interesse bei mir und überzeuge dich selbst von La Vita.  


Die Ernährung ist die Basis unserer Gesundheit!