Angebote

Hypnosetherapie

Hypnose ist ein Zustand der absoluten Entspannung mit einer vorübergehend konzentrierten Aufmerksamkeit auf sich und sein Inneres. In hypnotischer Trance ist die Kommunikation mit dem Unbewussten möglich und der Zugriff auf bestimmte Themen zugänglicher. Gleichzeitig ist der kritische Faktor weitestgehend reduziert, welcher uns an allem Zweifeln und uns Dinge hinterfragen lässt.

Rückführungsarbeit

Durch eine besonders tiefe Form der Hypnose kann unser Unterbewusstsein Zugriff zu längst vergangenen Erlebnissen zugreifen, die in deiner frühen Kindheit oder in früheren Inkarnationen geschehen sind. Ursachen für Verhaltensauffälligkeiten, Ängste, Komplexe, Beziehungsthemen, körperliche Beschwerden und Krankheiten können aufgedeckt werden. Du wirst dich selbst und die Zusammenhänge von dir und deinen Problemen im Leben besser kennen und verstehen lernen. Dabei ist es wichtig, sich für tiefere Schichten seiner Seele zu öffnen und nicht nur im heutigen Leben nach der Lösung zu suchen.

Walk&Talk

Du hast das Gefühl zu stagnieren, weist nicht mehr wohin mit deinen Gedanken und brauchst dringend neue Impulse und Inspiration oder einfach ein offenes Ohr? Dann melde dich gerne bei mir. Wir gehen raus in die Natur und beim Spazieren gehen hast du die Möglichkeit deine Gefühle in Worte zu fassen und dich frei zu machen.

Seminare

In meinen Räumlichkeiten biete ich Dir an zu entspannen und zur Stille zu finden. Ob im wöchentlichen Ruhekreis oder an wechselnden Wochenendangeboten zu verschiedenen Themen der Entspannung, Selbstfindung und Stressbewältigung – Hier kannst du zur Ruhe kommen, Dich austauschen und inspirieren lassen. Gönne dir eine Auszeit und genieße die Energie der Gemeinschaft.

Life Kinetik®

Life Kinetik ist ein Trainingsprogramm, bestehend aus der Brainflow-Methode, moderner Gehirnforschung, Funktional-Optometrie und Bewegungslehre.

Anhand von spielerischen Übungen werden mehrere Gehirnareale gleichzeitig aktiviert, um neue Synapsen im Gehirn zu entwickeln und auf Dauer konzentrierter, leistungsfähiger, kreativer, stressresistenter und koordinativer zu werden.