Aufstellungstag

Die Idee:

Vor einiger Zeit durfte ich bei einigen Aufstellungen dabei sein. Diese Erlebnisse gehören zu ganz inspirierenden Momenten meiner spirituellen Entwicklung. Ich war sofort begeistert und wollte diese Erfahrung gerne mit Dir teilen.

Gemeinsam mit Thorsten Gilmer gibt es ab sofort einmal im Monat einen Aufstellungstag bei dem Du Deine persönlichen Themen aufstellen und in Transformation bringen kannst. Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern oder einer von dir geschlossenen Gruppe können wir Systeme, Beziehungen, Ängste, Blockaden, Glaubensätze oder Seelenthemen beleuchten und transformieren.

In der Aufstellungsarbeit kommt es darauf an ins Gefühl zu kommen und die Energie arbeiten zu lassen. Stellvertreter für deine für das Thema relevanten Personen oder Gefühle führen dir das Geschehen vor Augen, sodass Du einen Perspektivwechsel erleben und Dinge anders verstehen kannst.

Alles was an diesem Tag geschieht und gesprochen wird, wird vertraulich und mit gegenseitigem Respekt behandelt.

Nächster Termin: Samstag 15. Janaur 2022

mögliche Themen:

Ängste / Phobien

Familien-/Beziehungsthemen

Unsicherheiten in einer bestimmten Lebenssituation

Krankheiten

Emotionen

Gewohnheiten

uvm.

Organisatorisches:

regelmäßig wiederkehrendes Angebot

Samstags von 10.00 bis 17.00 Uhr

188,00 € p.P. (inkl. Essen)

in Weiterstadt-Gräfenhausen

Maximale Teilnehmerzahl 8

Auch für private Gruppen buchbar

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit Thorsten Gilmer und Mind for Future statt. Daher leitet Dich der Anmelden-Button auf die Seite von Mind for Future weiter. Bitte melde Dich dort an.