coming soon…

Stretch & Relax

Neben meinen Sportangeboten in Sportvereinen möchte ich ein entspanntes Bewegungsangebot für eine kleine Gruppe bei mir anbieten.

Es wird eine Kombination aus Dehnübungen, statischer Kraft und Entspannung durch Atem- und mentalen Übungen werden.

Wie beim Ruhekreis wird es sich um ein wöchentliches Angebot handeln, an dem Du einmalig oder mit 5er oder 10er Karte teilnehmen kannst.

Danke dir, Stress!

Abgewandelt von meinen bisherigen Business Stressbewältigungsseminaren möchte ich ein Seminar für Privatpersonen und offene Gruppen anbieten. Dabei stelle ich mir einen Zeitraum von 2 Wochenenden vor.

Dabei geht es um das Grundverständnis von Stress und verschiedene Techniken in Akutsituationen zu entspannen. Es geht um Mind- und Zeitmanagement, richtige Kommunikation und Sebstfürsorge Strategien. Der Name ist Programm. Denn es geht um eine neue Perspektive auf Stress und die dazugehörigen Körperlichen Symptome.

Das Seminar ist ein Präventivprogramm für alle die Frühwarnzeichen von Stress an sich wahnehmen und gesundheitsschädlichen Symptomen und Krankheiten vorbeugen wollen.