Partner

Life Kinetik®

Seit 2015 bin ich lizenzierter Life Kinetik Trainer. Möchtest Du mehr über die Ausbildung oder allgemein zum Programm erfahren, als du es auf dieser Seite kannst? Dann schau direkt auf der Webseite vorbei und lass dich inspirieren.

MeTime by CK

Cathleen hat in Erzhausen einen wunderschönen Yoga Raum, welchen ich montags und mittwochs für meine Kurse nutzen darf. Sie selbst bietet diverse Yoga Kurse für unterschiedliche Zielgruppen an. Schau gerne mal auf ihrer Seite und bei ihren Angeboten vorbei. 

Zahnarztpraxis Wingenter

Seit 2022 biete ich angstbehafteten Patienten eine hypnotische Begleitung während ihrer zahnarztlichen Behandlungen bei Frau Wingenter an. In Trance kann eine Schmerzunempfindlichkeit suggeriert und Ängste reduziert werden. Vereinbare gerne eine Behandlung in Trance direkt in der Praxis.