Meine Empfehlungen

Ich empfehle Dir von Herzen den Instagram-Account von Heroes for Heroes, beziehungsweise die Organisation als Ganzes.

Heroes for Heroes ist eine gemeinnützige Organisation mit einer Plattform an vielen jungen Coaches und TrainerInnen die kostenfrei Jugendlichen ihre Unterstützung anbieten. Angelika, die Initiatorin von Heroes for Heroes hatte den Traum jungen Menschen frühzeitig in ihrer Entwicklung und Selbstfindung beizustehen, da die Gesellschaft mehr und mehr von den neuen Generationen erwartet, aber gleichzeitig zu wenig Raum und Zeit zur Entfaltung bereitgehalten wird. Die Pubertät und Schulzeit birgt viele Herausforderungen und die aktuelle Zeit der Pandemie und der Aufregungen in der Ukraine macht die Entwicklung der Kinder nicht einfacher.

Die Jugendlichen dürfen mit einer Einverständniserklärung der Eltern auf der Webseite nach einem Hero ihrer Wahl schauen. Von Berufsberatung, Angsttherapie, Selbstentwicklung, Mobbing, Hilfe beim Lernen bis hin zu Liebeskummer gibt es zu allen wichtigen Themen einen Experten.

Gleich vorbei schauen: WebseiteInstagram

Vielleicht ist dir Kurt Tepperwein ein Begriff. Er ist Autor, Heilpraktiker, Lebensberater und Mentaltrainer und bekannt für deine spirituellen Ansichten bezüglich Reinkarnation, Seelenwanderung und gesundes Mindset eines bewussten Selbst.

Für den Podcast “Bewohnerfrei” von Tobias Beck wurde Kurt Tepperwein interviewt und auf Youtube kann man dieses Gespräch in zwei Videos ansehen.

Es wurde mir empfohlen und ich war wie gefesselt an seinen Lippen gehangen. Selten kann ich meinen Glauben und Sicht der Dinge gut in Worte fassen. Doch in diesem Interview trifft er in vielen Dingen den Nagel auf den Kopf

Wenn du dich inspirieren lassen möchtest, wie du dich selbst und einen entspannten Lebensstil finden kannst, dann schau dir sehr gerne das Video an. Hier kommst du direkt zum  Youtube Video.

Am Mittwoch den 23.02.2022 hat Laura Maria Seiler per Youtube eine Live-Meditation für Frieden in dir selbst und auf der Welt – zum Anlass des Krieges in der Ukraine – gestreamt. Über 14000 Menschen haben ihre positive Energie in die Ukraine geschickt und gleichzeitig Hoffnung und Trost in der Meditation empfunden. Die Meditation im Allgemeinen und die Gruppenenergie zu diesem Themen im Speziellen, ist ein wunderbares Tool, das so viel bewirken kann. 

Wenn du dich aufgewühlt, hilfslos, traurig oder ängstlich fühlst, kannst du dir das Video nachträglich gerne anschauen. Ich kann es wirklich sehr empfehlen. 

Hier kommst du zur Meditation.