CM als Hero

Schön das du da bist!


Darf ich dein Hero sein?


Ich freue mich, dass du Heroes for Heroes entdeckt hast und dich frühzeititg dazu entschieden hast, dir bei Hürden im Leben helfen zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn ich dich auf deinem Heldenweg begleiten darf.

Über mich


Ich heiße Claudia, bin 29 Jahre alt und seit  5 Jahren Gesundheitscoach. In der Schule die typische 3er Schülerin, ohne Ziel und Jobvorstellung bis zum Abitur und durch lauter Zufälle und Umwege dort gelandet wo ich jetzt bin, mit dem für mich tollsten Job der Welt. Zielorientiert, konzentriert und selbstbewusst wurde ich vorallem durch das mental Training Life Kinetik, dass ich jetzt selbst unterrichte.

Wobei kann ich dich unterstützen?


Wenn dich das Lernen stresst, du dich nicht richtig konzentrieren oder dir Dinge schlecht merken kannst, dann kann ich dir helfen die richtigen Wege und Mittel zu finden, entspannt und erfolgreich ans Thema lernen zu gehen.


Hast du Prüfungsangst oder Schwierigkeiten vor Leuten zu sprechen, gehe ich dir gerne an die Hand.


Ich bin ein Hero, weil:


Ich dir mit Hilfe von mentalen und koordinativen Übungen helfen kann konzentriert und effektiv zu Lernen. Ich dir zeigen kann welche Lerntechnik speziell für dich am besten ist und du sogar Spaß daran findest dich mit neuem Wissen zu beschäftigen. Gleichzeitig wirst du lernen besser und selbstbewusster mit Herausforderungen im Alltag und Fehlern umzugehen.

Deine nächsten Schritte

Schritt 1:


Melde dich bei mir, indem du mir entweder eine Mail schreibst oder mich anrufst. In einem ersten Gespräch können wir uns kennenlernen und du entscheidest, ob der Weg weiter geht. 

Schritt 2:


Wenn unser Erstgespräch erfolgreich war, machen wir einene Termin für das Coaching aus. Je nach dem wo du wohnst, können wir uns persönlich treffen oder online per Zoom.

Schritt 3:


Wir treffen uns und haben 60 bis maximal 90 Minuten Zeit gemeinsam an deiner Lerntechnik zu feilen. Sowohl im persönlichen Coaching als auch online per Zoom, habe ich viele Übungen für dich auf Lager, das du aufjedenfall Spaß beim Lernen haben wirst. Für ein Treffen per Zoom, schicke ich dir einen Link zu, über den du, ohne download einer Software, mit mir sprechen kannst. Allerdings ist dafür eine Webcam zwingend nötig. 


WICHTIG


Solltest du noch nicht volljährig sein, benötige ich die Einverständniserklärung deiner Eltern. Diese kannst du einfach downloaden und deinen Eltern vorlegen. 


Das Kennenlerngespräch kann aber gerne vorab stattfinden.